IV Schutz zum Anziehen

tobso IT - IT-Service und Webseiten

Stefan Lind Elektrotechnik in 65329 Hohenstein

Eberhard Seidensticker - Dachdecker in Schierstein

engel versichert - Ihr Verischerungsmakler im Rheingau

H3PLUS - GRAFIK MESSEBAU PROMOTION WERBUNG
iQ Darter - Steeldart Team Wiesbaden und Rheingau
iQ Darter - Steeldart Mannschaft Wiesbaden

MITMACHEN

Hast Du Bock auf Dart?

Dann kannst Du "fast" jederzeit im Klabautermann trainieren, alleine oder mit Freunden. Nur Dienstag nicht, da sind die zwei Teams der Steel-Darter aktiv im Ligabetrieb. Gerne kannst Du uns hier anschreiben und mittrainieren. Wir haben keine festen Trainingszeiten außer Freitags ab 19 Uhr, daher ist eine Kontaktaufnahme zuvor sinnvoll.

Falls Dein Interesse eher auf E-Dart anstatt auf Steel-Dart liegt, dann schaue doch mal HIER bei den Stellungstigern vorbei! Die Stellungstiger sind eine E-Dart Mannschaft, welche ebenfalls im Klabautermann ihr Zuhause hat auch Freitags ab 19 Uhr trainiert.

Fakt ist - für Dart gibt es keine Altersgrenzen. Man muss nicht groß, klein, dünn oder schwer sein. Talent ist nett aber nicht alles. Dart ist mehr als ein Spiel. Dart ist Sport und dafür braucht es wie bei allen anderen Sportarten Spaß, Ehrgeiz, Wille und Stehvermögen.

*** NEU ***
WhatsApp Gruppe für Dart Interessierte zur Abstimmung von Trainingstagen und sonstigen Treffen im Klabautermann Wiesbaden-Schierstein.
Wir nehmen Dich nach Deiner Anfrage und Deinem Einverständnis in der Gruppe mit Deiner Handynummer auf und Du bleibst immer auf dem Laufenden!

*** Im Liga-Betrieb mitspielen ***
Auch wärend der Saison kann man Spieler nachmelden. Aktuell haben wir zwei gut besetzte Mannschaften, welche aber noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen könnten. Auch wenn Dart Spaß machen soll, in erster Linie zählt bei uns die Qualität bzw. Leistung. Spiele wollen natürlich gewonnen werden. Wir bieten jedem neuen Spieler an, sich über das Training, Freundschaftsspiele und die Zeit bei uns weiterzuentwickeln um dann eine Mannschaft auch verstärken zu können. Auch eine dritte Mannschaft die am Ligabetrieb eines Verbandes teilnimmt ist denkbar, wenn genug neue Dartspieler dazukommen und ihr Stehvermögen unter Beweis stellen.

Kontaktformular iQ Darter Zum Kontaktformular

IQ UV - UV-SCHUTZ zum Anziehen! tobso IT - IT-Service und Webseiten Stefan Lind Elektrotechnik in 65329 Hohenstein Eberhard Seidensticker - Dachdecker Wiesbaden engel versichert - Rheingauer Versicherungsmakler H3PLUS - GRAFIK MESSEBAU PROMOTION WERBUNG

Login

Start Impressum Datenschutz Kontakt Login

iQ Darter auf Facebook iQ Darter auf Instagram
Zum Seitenanfang