IV Schutz zum Anziehen

tobso IT - IT-Service und Webseiten

Stefan Lind Elektrotechnik in 65329 Hohenstein

Eberhard Seidensticker - Dachdecker in Schierstein

engel versichert - Ihr Verischerungsmakler im Rheingau

H3PLUS - GRAFIK MESSEBAU PROMOTION WERBUNG
iQ Darter - Steeldart Team Wiesbaden und Rheingau
iQ Darter - Steeldart Mannschaft Wiesbaden

AKTUELLES

!!! NEU !!! iQ Online Dart Ligen - iQ ODL !!!

iQ ODL - Die Online Dartliga für Einzelspieler

Die iQ Darter führen gerade die zweite Saison der iQ Online-Dart-Liga mit aktuell je 23 Einzelspieler in 2 leistungsbezogenen Ligen durch. (Start 01.07.2020). Gespielt wird auf lidarts.org mit Kamera und Ligaverwaltung durch unseren Verein. Best of 8 DO (Liga 1) und Best of 6 (Liga 2), flexible Spielzeiten, Kommunikation über WhatsApp-Gruppe bzgl. Verabredung zu den Spielen und Mitteilung von Ergebnissen. Online ist flexibel und sollte keine Abbildung des analogen Lebens sein.... Die aktuelle Liga endet am 30.09.2020. Direkt im Anschluss (01.10.2020) startet die Saison 2020-C mit 3 Ligen.
Anmeldung über diese Webseite (Kontaktformular), Facebook-Seite oder per E-Mail. Alle Informationen zu den Online-Ligen findet Ihr auf der Webseite der Liga.

iQ Darter 2 aktuelle Tabelle Liga 1 - iQ ODL 
iQ Darter 2 aktuelle Tabelle Liga 2 - iQ ODL


Immer auf dem Laufenen bleiben über unsere Facebook- und Instagram-Seite.
Die iQ Darter auf Facebook  iQ Darter auf Instagram

Mit der Dachdeckerfirma Seidensticker aus Schierstein konnten wir einen weiteren Sponsor für unsere weiteren Dartshirts gewinnen.
Natürlich wieder von iQ-UV und deren Unterstützung bei der Herstellung.


SAVE THE DATE!
DART-TURNIER 29.08.2020

KLABAUTERMANN TROPHY 2020 KLABAUTERMANN MASTERS 2020 - Flyer KLABAUTERMANN MASTERS 2020 (2. Auflage)


Unser Dart-Tempel im Klabautermann ist nun klimatisiert. Damit hat uns Irmard Rasel vom Irish-Pub Klabautermann überrascht und uns eine riesige Freude bereitet. Ein mega-modernes Klimagerät befindet sich mitten im Raum an der (bei uns sehr hohen Decke) und sorgt für zug-freie kühle Luft. Das Dartspiel wird dadurch nicht beeinflusst und die Spieler behalten auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf! Vielen Dank Irmgard!


Neuzugänge für die Saison 2019/20

Benedikt Schell (Beginner)
Benedikt Klasen (Beginner)
Kay Gärtner (Beginner)
Tobias Fleck (Beginner)
René Brossart (Beginner nach längerer Pause)
Andreas Kebellus (Beginner)
Andreas Schimm (Beginner)
Dieter Proksch (langjähriger Dartspieler)
Mike Jahnel (aktiver E-Dart Spieler)
Zur Rückrunde 2020:
Birger Möller (Beginner)
Daniel Malkusch (Beginner)

Abgänge nach Saison 2018/19
Gerd Wiesenborn (auf eigenen Wunsch)
Wir danken Gerd für die gemeinsame sportliche Zeit!

iQ Darter mit zweiter Mannschaft in die neue Saison!
Die kommende Saison 2019/20 werden wir mit zwei Mannschaften bestreiten. Viele coole Jungs haben sich uns angeschlossen und dies ermöglicht. Mit der neuen Breite des gesamten iQ Darter Teams werden wir in Zukunft wesentlich flexibler sein und starke Mannschaften stellen können.

Saison 2019/20 iQ Darter I

iQ Darter I on Tour 2019/20. Hier finden Sie den Spielplan (hin- und Rückrunde) inklusive Ergebnisse und Spiebericht.
Einteilung Mannschaft iQ Darter I:
Carsten Otto, Dieter Broksch, Benedikt Klasen, Andreas Schimm, Peter Ruhs, Thilo Leifert, Thomas Bock, Ingmar Jung, Mike Jahnel

  Hinrunde Saison 2019/20 iQ Darter I

 

1. Spieltag (03.09.2019)
Struwwel Cool Cats 1 - iQ Darter I (5:5)
Zum ersten Saisonspiel durften wir auswärts in Idstein gegen die Struwwel Cool Cats ran. In einem insgesamt sehr spannenden Spiel konnten wir im ersten Block zunächst einen 0:2 Rückstand ausgleichen. Im ersten Doppel konnten Carsten Otto und Andreas Schimm anschließend ein umkämpftes Spiel im 5. Leg für sich entscheiden. Im zweiten Doppel wäre ebenfalls durchaus ein Sieg möglich gewesen. Leider konnten einige Chancen auf Doppelfelder nicht genutzt werden. Somit ging es mit einem 3:3 in die letzten Einzelspiele. Mit zwei glatten 3:0 Siegen konnten Benedikt Klasen und Carsten Otto schnell den ersten Punkt sichern. Durch zwei ebenfalls recht eindeutige Niederlagen in den folgenden Spielen blieb es jedoch leider bei dem einen Punkt. Unterm Strich geht das 5:5 Unentschieden in Ordnung. Andreas Schimm (Doppel) und Benedikt Klasen (zwei Einzel) konnten in ihrem ersten Spiel direkt die ersten Siege verbuchen. Highlights waren zwei 180er auf unserer (C. Otto, B. Klasen) und eine auf der gegnerischen Seite sowie ein 18-Darter von Carsten Otto und ein 102er Finish von Benedikt Klasen.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Thomas Bock, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

2. Spieltag (10.09.2019)
iQ Darter I - Rüsselsheim 1 (3:7)
Zum ersten Heimspiel der Saison war der FDW-Rekordmeister aus Rüsselsheim bei uns im Klabautermann zu Gast. Obwohl wir als klarer Außenseiter ins Spiel gingen, konnten wir durchaus einige Akzente setzen und mit etwas mehr Überzeugung und Treffsicherheit auf den Doppelfeldern wäre sogar etwas Zählbares drin gewesen. Im ersten Einzelblock stellte die Gegnermannschaft ihre Überlegenheit unter Beweis, lediglich Carsten Otto konnte durch einen starken Auftritt ein 0:4 abwenden. Nach jeweils einem Sieg und einer Niederlage im Doppel- und letzten Einzelblock stand es 3:5. In den beiden entscheidenden und sehr umkämpften Spielen konnten die Nachlässigkeiten des Gegners leider nicht vollständig ausgenutzt werden, um die erwartungsgemäße Niederlage doch noch in ein Unentschieden ummünzen zu können. Highlights auf unserer Seite war ein 17-Darter von Carsten Otto, ein 18-Darter von Benedikt Klasen und ein knapp verfehltes 114er Finish von Andreas Schimm. Auf Seiten des Gegners stand am Ende ein 18-Darter, eine 180 und zwei High-Finishes (158, 114) zu Buche.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Thomas Bock, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

3. Spieltag (17.09.2019)
DDKHW - iQ Darter I (3:7)
Auswärtssieg! Die Liga-Generalprobe für das Pokalspiel bei DDKHW konnten wir souverän für uns entscheiden und somit im dritten Saisonspiel den ersten Sieg einfahren. Schon im ersten Block legten Andreas Schimm, Benedikt Klasen und Carsten Otto mit 3 gewonnenen Einzelspielen den Grundstein für den Erfolg. Nach einer Punkteteilung im Doppelblock ging es mit einem Zwischenstand von 2:4 in die entscheidenden Einzelspiele. Benedikt Klasen konnte zunächst ein hart umkämpftes Spiel mit 3:2 für sich entscheiden und dadurch den ersten Punkt sichern. Carsten Otto und Peter Ruhs machten schließlich mit einem glatten 3:0 und einem stark erkämpften 3:2 den Sack zu. Unterm Strich steht eine starke Mannschaftsleistung, auf der man für die kommenden Spiele aufbauen kann. Highlights waren ein 17-Darter auf unserer (B. Klasen) und ein 120er Finish auf gegnerischer Seite.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Thomas Bock, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

POKAL - Runde 1 (24.09.2019)
DDKHW - iQ Darter I (5:6)
Einzug in die zweite Runde! Nach der gelungenen Generalprobe in der Liga stand nun auswärts bei DDKHW die Revanche in der ersten Pokalrunde auf dem Plan. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten und entwickelte sich zu einem echten Pokalkrimi, welches erst im 4vs4 Teamgame eine Entscheidung fand. Gegen Ende boten sich zwar einige Chancen, das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden, diese konnten aber leider nicht genutzt werden. Im alles entscheidenden 1001-Leg behielten wir dann aber die Oberhand. Auch wenn keine besonderen Bestleistungen gezeigt wurden, steht unterm Strich das Einzige was zählt: der Einzug in die zweite Pokalrunde! Gerade solche Siege sind wichtig fürs Selbstvertrauen und zeigen den Mannschaftsgeist der neu formierten iQ-Darter I. Highlights waren eine 171er Aufnahme von Andreas und ein knapp verpasstes 156er Finish sowie ein 112er Finish auf Seiten von DDKHW.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Mike Jahnel, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

4. Spieltag (15.10.2019)
iQ Darter I - Dart im Denkmal 1 (5:5)
Wieder mal ein "Nagelkauer"!
Die Mannschaft der IQ Darter spielten diese Woche zu Hause im Klabautermann gegen das Team Dart im Denkmal. Am Ende stand ein 5:5. Viel knappe Spiele charakterisierten den Spieltag von denen die IQ Darter zu wenige für sich entscheiden konnten. Trotz einer zwischenzeitlichen 5:3 Führung hat es am Ende nicht zum Sieg gereicht. Spielerischer Höhepunkt auf Seiten der IQ Darter war eine 180 von Andreas Schimm.
Gespielt haben: Carsten Otto, Thomas Bock, Peter Ruhs und Andreas Schimm

5. Spieltag (22.10.2019)
iQ Darter I - Bullfrogs (5:5)
An diesem Spieltag konnten wir den Vorjahresmeister als Gast im Klabautermann begrüßen. Wie auch in der vergangenen Woche stand am Ende ein Unentschieden, wobei durchaus ein Sieg möglich gewesen wäre. Leider kamen wir im ersten Einzelblock nur schwach in die Partie und standen mit einem 1:3 schon früh mit dem Rücken zur Wand. Mit zwei starken Auftritten in den Doppeln konnte der Spielstand jedoch schnell auf 3:3 ausgeglichen werden. Leider konnten wir den Heimvorteil im letzten Einzelblock nicht vollständig und mit letzter Konsequenz nutzen und so reichte es trotz einiger Chancen auf den Sieg „nur“ zur Punkteteilung. Highlights waren eine 180 von Dieter Proksch sowie zwei Shortlegs (14er und 15er), ein 108er Finish und eine 180 auf gegnerischer Seite.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Dieter Proksch, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

6. Spieltag (29.10.2019)
PubKingz - iQ Darter I (10:0)
Die Spieler der IQ Darter I sind auswärts bei den PubKingz, dem vermeintlichen Topfavoriten auf den Meistertitel, mächtig unter die Räder gekommen. Am Ende des Abends stand leider ein 0:10. Ein "White Wash", den die Spieler mit allen Mitteln versucht haben zu vermeiden, aber bei den nur wenigen sich bietenden Möglichkeiten auf einen Spielgewinn aber nicht zuschlagen konnten. Angesichts der Spielstärke des Gegners und einer IQ Darter Mannschaft, die nicht ihr Potential ausschöpfen konnte, geht das Ergebnis letzten Endes so auch in Ordnung. Spielerische Highlights (180, High Finish oder short leg) gab es auf Seiten der IQ Darter im Gegensatz zum Gegner ebenso keine zu notieren.
Gespielt haben Carsten Otto, Peter Ruhs, Benedikt Klasen, Andreas Schimm

7. Spieltag (05.11.2019)
Spielfrei


8. Spieltag (12.11.2019)

iQ Darter I - Bellanova Darter (3:7)
Erneut ein Punktverlust der Kategorie „unnötig“. Gegen einen starken aber trotzdem schlagbaren Gegner kam unsere erste Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel. Besonders in den Einzelspielen konnte man bis auf wenige Ausnahmen kaum überzeugen. Hier konnten nur 2 von 8 Partien zugunsten der iQ-Darter entschieden werden. Unterm Strich ein rabenschwarzer Abend, bei dem man sich durchaus mehr ausgerechnet hatte. Das Spiel war insgesamt auch kaum von Highlights geprägt. Auf gegnerischer Seite stand am Ende ein 17-Darter zu Buche.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Dieter Proksch, Andreas Schimm, Benedikt Klasen 


Pokal Achtelfinale (19.11.2019)
Viel Spaß! - iQ Darter I (3:7)
Einzug ins Viertelfinale! Die zweite Pokalrunde führte uns nach Niedernhausen zum Zweitligisten von „Viel Spaß!“. Schon früh wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und konnten bereits nach dem ersten Einzelblock und den zwei Doppelpartien mit einem klaren 0:6 das Weiterkommen in die nächste Pokalrunde sichern. Die Spiele wurden bis auf wenige Ausnahmen relativ einseitig gestaltet und boten dem Gegner wenig Chancen, am Ausgang des Spiels etwas zu ändern. Im letzten Einzelblock ließ die Konzentration auf Seiten der iQ Darter dann nach. Verbunden mit deutlich mehr Druck vom Gegner konnte nur eins der letzten vier Spiele gewonnen werden. Auch wenn der Gesamteindruck dadurch leicht geschmälert wurde, steht unterm Strich ein souveräner Pflichtsieg. Mike Jahnel konnte mit zwei 180er Aufnahmen die einzigen Highlights des Abends setzen.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Mike Jahnel, Andreas Schimm, Benedikt Klasen


9. Spieltag (26.11.2019)

Rheingauner 1 - iQ Darter I (2:8)
Auswärtssieg! An diesem Spieltag galt es gegen die Rheingauner I zwei Punkte aus dem Hasensprung in Oestrich-Winkel zu entführen. Mit Erfolg! Im ersten Einzelblock konnten wir unsere eigene Stärke umsetzen und Schwächen des Gegners zu einer 1:3 Führung ausnutzen. Im anschließenden ersten Doppel drehten C. Otto und A. Schimm einen 0:2 Rückstand kämpferisch in einen 3:2 Sieg bevor D. Proksch und B. Klasen mit einem klaren Erfolg im zweiten Doppel auf 1:5 erhöhten und somit schnell die Weichen zum Gesamtsieg stellten. Der zweite Einzelblock konnte schließlich ebenfalls deutlich mit 1:3 zu unseren Gunsten entschieden werden. Unterm Strich ein verdienter und größtenteils souveräner Auswärtssieg. Für die Highlights an diesem Abend sorgte C. Otto, der sich in seiner Einzelpartie mit einer 180, einem 18er Shortleg und einem 120er Finish gleich in alle drei Kategorien eintragen konnte.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Dieter Proksch, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

10. Spieltag (02.12.2019)
J.J. Panthers - iQ Darter I (4:6)
Dritter Auswärtssieg in Folge! Nach der Pflichtaufgabe im Pokal und dem erstaunlich klaren Sieg in der letzten Woche, kann man hier schon von einer kleinen Überraschung sprechen. Aufgrund der Tabellensituation ursprünglich eher mit Außenseiterchancen zu den Viertplatzierten J.J. Panthers angereist, konnte das Spiel mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung schließlich doch zu unserem Vorteil entschieden werden. Im Doppelblock konnten wir unsere Stärke der letzten Spiele dieses Mal leider nicht bestätigen, wodurch der Gegner unsere stark erkämpfte zwischenzeitliche 1:3 Führung zunächst wieder ausglich und somit das Spiel weiter spannend gestaltete. Von diesem Rückschlag schnell erholt verfolgten wir im letzten Einzelblock konsequent unser Zeil, hier 2:0 Punkte mitzunehmen. Auch wenn man das Spiel schon früher hätte entscheiden können, steht am Ende ein sehr wichtiger Auswärtssieg, der unsere Position im Mittelfeld der Tabelle festigt. Für Highlights konnten auf unserer Seite C. Otto mit einem 108er Finish und B. Klasen mit einem 18er Shortleg sorgen. Auf gegnerischer Seite wurden zwei 18-Darter und eine 180er Aufnahme erzielt.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Dieter Proksch, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

12. Spieltag (17.12.2019)
iQ Darter I - DC Delkenheim (6:4)
Vierter Sieg in Folge! Die erste Mannschaft der iQ Darter verabschiedet sich mit einem sensationellen Heimsieg gegen titelambitionierte Gäste aus Delkenheim in die Winterpause. Nach dem Auswärtssieg gegen die J. J. Panthers konnte man nun schon den zweiten Sieg in Folge gegen höher positionierte Mannschaften einfahren. Nachdem die Schwächen des Gegners im ersten Einzelblock und in den Doppel-Partien noch nicht konsequent ausgenutzt werden konnten, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden, sorgten schließlich 3 gewonnene Partien im letzten Block für die nicht unverdienten 2:0 Punkte. Wenn wir den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und die Erfolgsserie weiter ausbauen können, ist durchaus noch ein höherer Tabellenplatz bis zum Ende der Hinrunde möglich. Highlights des Abends war ein 17er Shortleg von D. Proksch und eine 180 von A. Schimm sowie ein 102er Highfinish und ein Maximum auf gegnerischer Seite.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Dieter Proksch, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

11. Spieltag (07.01.2020) (wurde verlegt)
Metaxxa - iQ Darter I (5:5)
Die Serie ist gerissen. Nach wettbewerbsübergreifenden 4 Siegen in Folge vor dem Jahreswechsel mussten wir im Nachholspiel auswärts in Rüsselsheim bei Metaxa direkt den ersten Punktverlust im neuen Jahr hinnehmen. Nach einem ausgeglichenen ersten Einzelblock und zwei Siegen im Doppel sprach vieles für den erhofften Auswärtssieg. C. Otto konnte im darauffolgenden Einzel einen 2:0 Legrückstand noch in einen 2:3 Sieg ummünzen und somit den ersten Punkt sichern. Leider verpassten wir es in der Folge, das Spiel für uns zu entscheiden. Der Gegner nutzte unsere Schwächen hingegen konsequent aus und erkämpfte sich drei weitere Siege und somit die Punkteteilung. Angesichts der Tabellensituation hatte man sich hier durchaus mehr ausgerechnet. Das Spiel konnte zwar durch Spannung, jedoch durch keine nennenswerten Höhepunkte oder Bestleistungen auf beiden Seiten überzeugen.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

POKAL Viertelfinale (14.01.2020)
iQ Darter I - Bullfrogs (4:6)
Im Pokal-Viertelfinale besuchten die Bullfrogs mit dem TOP-Spieler der Liga S.Noll die gut aufgestellten iQ Darter.
Am Ende waren es ein paar "liegengebliebene" Darts hier und da wo den Unterschied ausmachten zu Gunsten der Bullfrogs.
B.Klasen konnte eine 180er Aufnahme verbuchen und D.Proksch ein 18-Darter und 114er Finish.

Gespielt haben: Carsten Otto, Dieter Proksch, Peter Ruhs, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

13. Spieltag (21.01.2020)
The Flyers - iQ Darter I (6:4)
Knappe und enttäuschende Auswärtsniederlage gegen „The Flyers“. Leider konnten wir keine Punkte aus dem Spiel gegen die direkten Ligakonkurrenten aus Klein-Winternheim entführen. Nach einem ausgeglichenen ersten Einzelblock gestalteten sich die beiden Doppelspiele zum Knackpunkt der Partie. In beiden Spielen erwischten wir zunächst einen guten Start, verpassten es aber in der Folge, das Spiel für uns zu entscheiden. Die eigenen Schwächen auf die Doppelfelder konnte der Gegner mit brutaler Effizienz sofort bestrafen. Mit einem 4:2 Rückstand ging man schließlich mit einer schlechten Ausgangslage in den entscheidenden letzten Einzelblock. C. Otto und B. Klasen konnten zunächst noch auf 4:4 ausgleichen, bevor sich in den darauffolgenden Spielen jeweils der Favorit der gegnerischen Mannschaft durchsetzte. Die spielerischen Highlights des Abends waren ein knapp verpasster 13-Darter von A. Schimm/B. Klasen im Doppel, welcher schließlich noch zu einem 17er Shortleg führte, sowie eine 180 und ein 17-Darter von C. Otto.
Gespielt haben: Carsten Otto, Peter Ruhs, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

14. Spieltag (28.01.2020)
iQ Darter I - Paddy Fine (8:2)
Im Heimspiel gegen die direkten Ligakonkurrenten von „Paddy Fine“ konnten wichtige 2:0 Punkte zur Festigung des Platzes im Mittelfeld der Tabelle eingefahren werden. Mit einer größtenteils souveränen Mannschaftsleistung und jeweils 3:1 Punkten in den Einzelblöcken sowie zwei gewonnenen Doppelpartien ließ man zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Ausgang des Spiels zu. Highlights des Abends waren ein 18-Darter von C. Otto, eine 180 von A. Schimm sowie ein 118er High-Finish und ein Maximum auf gegnerischer Seite.
Gespielt haben: Carsten Otto, Dieter Proksch, Thomas Bock, Andreas Schimm, Benedikt Klasen

FDW 1. Liga Tabellenstand 29. Januar 2020

15. Spieltag (04.02.2020)
iQ Darter I - Tops Out (5:5)
Die Gäste (Tops Out) kamen mit der Empfehlung, in der Vorwoche den Tabellenführer geschlagen zu haben. Entsprechend knapp verlief das Spiel. Nach dem ersten Einzelblock ließ eine 3:1 Führung auf einen siegreichen Abend für die IQ Darter hoffen. Diese Hoffnung wurde allerdings durch zwei deutlich verlorene Doppel erheblich gedämpft und es galt in den abschließenden Einzeln wenigstens einen Punkt zu retten, was schließlich auch gelang. Highlight des Abends war ein 170er Finish von Carsten Otto sowie eine 180 und ein 18er Shortleg von Andreas Schimm.
Gespielt haben: Carsten Otto, Benedikt Klasen, Peter Ruhs und Andreas Schimm

FAZIT HINRUNDE
Ziemlich ausgeglichen siegt die Bilanz der Hinrunde aus. 5 Siege, 5 Unentschieden sowie 4 Niederlagen stehen zu Buche. Die Mannschaft um C.Otto mit den "Beginnern" A.Schimm und B.Klasen steht stabil im Mittelfeld der Tabelle. D.Proksch bringt bei seinen Einsätzen zusätzliche wichtige Stabilität und P.Ruhs die notwendige Ruhe mit. Gerade die "Jung-Darter" haben nun wichtige Liga-Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen machen können werden die Rückrunde mit dieser noch positiver gestalten können.

Schließen
 

Saison 2019/20 iQ Darter II

iQ Darter II on Tour 2019/20. Hier finden Sie den Spielplan (hin- und Rückrunde) inklusive Ergebnisse und Spiebericht.
Einteilung Mannschaft iQ Darter II:
Tobias Solger, Tobias Fleck, René Brossart, Benedikt Schell, Benjamin Kappus, Kay Gärtner, Birger Möller, Daniel Malkusch, Andreas Kebellus

Saison 2018/19 iQ Darter

Alle Ergebnisse und Spielberichte der abgelaufenen Saison 2018/19 befinden sich im Archiv-Bereich.
Zu den Ergebissen und Spieberichten der Saison 2018/19 iQ Darter Saison 2018/19


Tabellenstände Saison 2018/19 Liga-1 FDW

Endstand Mannschaft - iQ Darter 1
FDW Liga-1 Tabelle 2018-19 iQ Darter 1

Endstand Einzelrang - iQ Darter 1
FDW Liga-1 Tabelle Einzelrang 2018-19 iQ Darter 1 

Endstand Mannschaft intern - iQ Darter 1
Tabelle Endstand iQ Darter 1 - Mannschaft intern

DART NEWS aus aller Welt von

Dartn.de - Dart News - Dartsport Informationen

IQ UV - UV-SCHUTZ zum Anziehen! tobso IT - IT-Service und Webseiten Stefan Lind Elektrotechnik in 65329 Hohenstein Eberhard Seidensticker - Dachdecker Wiesbaden engel versichert - Rheingauer Versicherungsmakler H3PLUS - GRAFIK MESSEBAU PROMOTION WERBUNG

Login

Start Impressum Datenschutz Kontakt Login

iQ Darter auf Facebook iQ Darter auf Instagram
Zum Seitenanfang